Kommt nicht oft vor das ich sie raushole, aber wenn, dann muß sie richtig ran

Hier mein älteststes Schätzchen
MOTO-GUZZI AIRONE, Bauj. 1952 ein Schätzchen, das viel Aufmerksamkeit, Liebe und Arbeit braucht.
Aber beim Fahren mit ihr ist alle Arbeit vergessen.
Eine besondere Freude ist es
mit ihr vor der Eisdiele beim Italiener zu parken.
Hier nun meine kleinste, die gute alte Zündapp Automatik Mofa ZA 25
Mir macht sie einfach Spass, auch wenn die anderen mich für meschugge halten.
Am 15.05.2006 eine schwere Panne.
Der Keil fürs Polrad auf der Kubelwelle ist abgeschert.
Neuer Keil 1 Euro, aber große Wirkung.
Mein Super gutes Stück,
HONDA-GOLD WING, GL 1000 Baujahr 1978.
Verläßlich wie am ersten Tag, meine Urlaubsmaschine die mit mir schon in fast allen europäischen war.
Hat nun 135.000 Kilometer auf dem Tacho, bei 85.000 Kilometer habe ich neue Kupplungsscheiben und eine neue Primärkette eingebaut. Über Kleinigkeiten wie eine Wasserpumpe will ich gar nicht reden

Einmal war in Frankreich am Lac de Annecy der Thermoschalter defekt.
Ich hätte es zwar da reparieren können, aber ich war zu bequem, als Folge ging dann eine Zylinderkopfdichtung durch, aber erst als wir schon fast wieder zu Hause waren.

Ganz sicher wird sie mich noch auf vielen Urlaubstouren begleiten.
Hier nun mein absolutes Spassmotorrad

BMW 1200 GS
Nachdem ich meine GS 1100 gegen die neue
GS 1200 getauscht habe und der erste
Pyrenäen - Urlaub
hinter mir liegt, bin ich voll begeistert.

Ein Fahrwerk, eine Handlichkeit, die Elektronischen Einstellmöglichkeiten der Federung, auch während der Fahrt, die Kraft und Bequemlichkeit, die gebe ich nicht wieder her!!!!!
Hat jetzt auch schon wieder 9000 Kilometer auf der Uhr.
HONDA CB 400 Four
Meine total restaurierte 400 F
Bin ich ganz schön stolz drauf, eine 400derter mit 4 Zylindern, genau wie meine Gold-Wing Baujahr 1978
Da sie wirklich toll aussieht und auch draußen kein Platz mehr ist, darf ich sie hier drinnen stehen haben und mich immer wieder daran erfreuen.