KAWASAKI VN 1500 CLASSIC
Mein Chopper, für eine Harley war kein Geld da.

Aber besser als Harley.

Im Dezember 1995 auf der Messe in Bremen erstmals vorgestellt, und ich war sofort hin und hergerissen.

Ein paar Tage später gleich beim KAWA Händler bestellt, und ich mußte dann noch bis April warten, bis sie endlich da war.
Aber jeder Tag warten hat sich gelohnt.

Ist eine der ersten Maschinen die nach Deutschland kamen, Fahrgestellnummer 245
obwohl die anderen Maschinen auch bewegt werden wollen, hat sie nun 33.000 Kilometer auf dem Buckel, und jeder hat Spass gemacht.

Ein Kandidat, den ich nie abgeben werde!
HEINKEI A 102 MIT BEIWAGEN STEIB LS 200
der Roller, der mich bei Wind und Wetter nicht im Stich läßt und mich zuverläßig an mein Ziel bringt.

Auch keine ganz junge Dame mehr Baujahr 1961.

Alte Damen soll man nicht mehr so scheuchen, deshalb gehts mit ihr immer gemütlich zur Sache,
mit ein Grund warum sie fast nie streikt und mich nicht im Stich läßt.

Bislang ist sie noch nicht beleidigt, weil sie meistens im Stall bleiben muß, und zusieht wie die anderen Maschinen an die frische Luft dürfen.