Strandbar in Biarittz

Bernd, mein super Kumpel.
Motoradurlaube machen wir immer zusammen, als KFZ Meister, hat er mir schon bei einigen kniffligen Sachen Lösungen gezeigt.
Wie man sieht genau wie ich kein Kind von Traurigkeit.
Ab sofort auch noch
CB 1000XX
Honda CBR 600F
Er wohnt bei mir um die Ecke. Holt sich gerne bei mir mal ein Bier ab.
Außer seinem Joghurtbecher fährt er noch seinen Buggi, igitt orangfarben, kennt jeder hier im Dorf.
Wenn möglich lassen wir keine Feier aus
So gegen den Hunger
So wird Spritmangel behoben
Günter, mein vernünftig gewordener Freund
Unsere ersten Touren waren noch mit der Güllepumpe und Yamaha XV 750 nach Spanien und dann
nach Griechenland.
Heute Moto Guzzi Fan.
Nun ist es eine California 2, ein tolles Stück.
Bei schönem Wetter kommt dann auch schon mal die Horex aus der Garage
Am meisten aber, kommt sein 50ziger Crosser zum Einsatz.
Wenn wir zusammen touren, dann kommt fürs Gemütliche die VN 1500 zum Einsatz.
Jörg, unser Gold-Wing Bastler.
Er fährt leider nicht jedes Jahr mit in den Motorrad Urlaub, aber wenn, dann muß immer genug zum Essen da sein, sonst jörgelt er immer rum.
Er ist aber auch ein kleines Pingelchen,
mindestens jeden 2. Tag stellt er irgendetwas an der GL 1000 neu ein.
Nun der Jens.
Ein ganz lieber, nur leider fährt er kein Motorrad. Dafür müßen aber die Wildschweine aufpassen, wenn er sich mal wieder die Nacht auf dem Hochsitz um die Ohren schlägt.
Beim Wildschwein essen ist er auch immer in der ersten Reihe.
Zum Ausgleich wird dann aber auch mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren!!
Sein Hobby ist auch der Verkehr, aber doch mehr im Modelleisenbahn Bereich.
Hier gehts mit Freunden weiter