Björn
Ein guter Freund
Die beiden Motorräder sind Geschichte...
Beide verkauft und eine neue BMW
R 1200 RT geholt.
Wenn seine Firma es zuläßt, dann sitzt er auf seinem Motorrad.
Bei Sonnenschein die BMW R1150 RT
Bei Regen auf der Honda Varedo
Er macht mindestens 2 Urlaubstouren im Jahr, wer wissen will wie es mit dem Motorrad in Amerika, Neuseeland, Jemen usw. usw. ist, der fragt am besten Björn
Unvergessen bleibt eine geführte Snowmobil-Tour die wir zusammen 1997 in Kanada-Quebec über 8 Tage erleben konnten.
Mein Freund Hans A.
Wie man sieht auch kein Kostverächter und genau wie ich AC/DC Fan.
Früher auch Motorradfahrer, aber jetzt ist nur noch sein Schiff wichtig.
Sein erstes selbstgebautes Schiff war ein Stahltanker cirka 10 Meter lang. Viele tolle Partys im Schiff gefeiert.
Nachdem der nach Berlin verkauft worden ist, ging der Bau eines neuen 14 Meter Stahlschiffes los.
Hier das super Ergebnis, der Navigator.
Barbara und ich hatten das Glück und durften 14 Tage, im Sommer 2000, mit in der Dänischen Südsee Urlaub machen, ein tolles Erlebnis.