Da so eine Reise etwas besonderes ist, kam auch Elias, der Enkel vom Roland
Norbert macht Praktikum
Frauenkontrolle
Ewalds Gespann
Gleich nach der Abfahrt hatte er schon am Anhänger einen Plattfuß
Übernachtet haben wir in Pfaffenhofen - Reichertshausen
Die Beiden mit Nadine und Dirk
Traudel
Barbara
Nadine
Cordula
Carola
Klaus
Dirk
Roland
Norbert
Ewald
Unsere Appartements
Traud+Norbert
Cordula+
Roland
Carola+Ewald
Barbara+Klaus
Das erste Frühstück
Das abladen der Maschinen
Der Blick vom Pool auf Malcesine und den Garda-See

Urlaub Garda-See 2006, Klaus und Barbara - Norbert und Traudel - Ewald und Carola - Roland und Cordula
Nachdem Barbara und ich am Freitag um 6:00 Uhr hier losgefahren sind und beim Norbert angekommen ging es mit dem Aufladen der Maschienen los.
Essen, Trinken und Schlafen waren sehr gut
Der zweite Tag ab Brennerautobahn war ein Tag voller Staus, war wirklich nicht schön, aber die Aussicht auf den Urlaub konnte es uns nicht verderben.
Im Hotel angekommen, kurz ausgepackt und gleich auf die Terrasse
Ab 24:00 Uhr dann Ewald und Carolas Silberhochzeit begossen
Die beiden waren schon sehr erfreut und überrascht Ihre Tochter und den Schwiegersohn hier zu sehen, die doch zu Hause bei den Hühnern sein sollten.
Traumhafter Blick vom Pool auf den See
Wer nicht duscht muß baden
Der Start zur ersten Tour nach Garda
Ich kam genau bis zur Tankstelle, 3 Meter mußte ich schieben.
Bald gehts weiter......