Hier mein ältester Bruder Peter, ein begeisteter Angler mit eigenen Fischteich
im sauerländischen Marsberg.
Das Highlight sind seine Forellen direkt aus dem Räucherofen.
Nicht zu vergessen seine Leidenschaft fürs Motorrad, eine BMW R 100
Wenn er nicht gerade angelt, seinen Teich pflegt,oder arbeitet, dann tourt er mit der BMW durchs Sauerland und macht was er am besten kann, sich des Lebens erfreuen.
Der zweite in der Reihe das bin schon ich, der Klaus.
Michael, der nächste in der Reihe.

Zur Abwechselung jemand, der kein Motorrad fährt.

Aber dafür brummt er den ganzen Tag mit seinem

dicken Radlader 988 oder dem Muldenkipper 775 durch die Gegend und erschrickt

die anderen mit diesem Geschoß.
Auf keinen Fall darf Norbert fehlen.
Nach der Gartenarbeit, bequemt er sich doch tatsächlich ab und an seiner Frau mit der Kawasaki 1500 Classic den Hessenwald von oben bis unten zu zeigen.
Seine Kreidler bekommt er wohl nie in den Griff, Zeitmangel.
Als Afrika Fan ist er so alle 2 Jahre auf Foto Safari und zeigt voller Stolz seine Fotos.
Betriebsratsvorsitzender bei Egger in Brilon.
Auch er findet er immer wieder Zeit auf sämtlichen Partys sein Bier in geselliger Runde zu nehmen.
Hier der Ewald, der Wikinger.
Er wohnt mit seiner Carola und Tochter Nadine in unserem Elternhaus.
Dort ist die Anlaufstation für alle, hier trifft man sich, ist ein Bruder da, ist auch bald die ganze Bude voll.
Wenn er nicht bei Egger gerade seine Anlage fährt, hat er rund ums Haus immer was zu tun. Sollte jemand Glück haben, so baut er ihm ein schönes Vogelhäuschen.

Ist dann das Wetter auch noch gnädig, so sitzt er auf seiner Kawasaki 1100 Zephir und wartet auf seine Carola, die will garantiert mitfahren.
Hier der jüngste aus der Reihe, der Roland, aus dem sauerländischen Erlinghausen.
Der Jüngste, aber er hat es schon zum Opa geschafft. Ist er auch richtig stolz drauf, zu Recht, ist ein Prachtkerl der Kleine.
Wenn er nicht gerade arbeitet und auf seinem Stapler sitzt, trinkt er am liebsten mit Freunden Bier.
Wenn er dann mal etwas Zeit hat, und das Wetter gut ist, dann setzt er sich auf seine Triumph Adventurer und dreht seine Runden um den
Diemel- und Eder-See.